Erfahren Sie mehr über das Kosmetikstudio

Ein Jahr „Zeit für mich“

Erfolge auf der Haut

Seit einem Jahr biete ich meinen Kundinnen/Kunden verschiedene Behandlungsmethoden an. Am meisten freue ich mich über die Erfolge, die bei der Behandlung der unterschiedlichen Hautprobleme erzielt werden konnten.

In getrennten Kosmetik- und Fußpflegeräumen biete ich Gesichtsbehandlungen, Wellnessmassagen, Enthaarung mit Wachs und Zuckerpaste, Fußpflege und Maniküre an. Darüber hinaus belegte ich Fortbildungskurse, um nun auch Überpigmentierung, Akne, Couperose und Rosazea mit geeigneten Mitteln zu behandeln.

Im Wellnessbereich erleben Sie mit einer LavaShell-Muschel-Massage eine unvergessliche Reise. Dank des Baukastensystems werden die Behandlungsmethoden individuell angewendet. Die Produkte sind frei von Mineral- und Silikonölen, frei von Mikroplastik und zu 95 bis 100 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Diese professionelle Hochleistungspflege fühlt sich gut an und verleiht der Haut einen besonderen Teint.

Bilder aus dem Kosmetikstudio
(Bilder von Sven Walther, sw-fotonet)